photo fashionid_zps79936ea3.jpgWenn man sich die Google Keyword Suche ansieht, ist es durchaus gefragt, dass der deutsche Retailer Peek & Cloppenburg einen eigenen online Versand hat. Zigtausend Mal werden im Monat bei Google die Anfragen eingeklopft. Das Geschäft wollte sich offensichtlich P&C in Düsseldorf nicht entgehen lassen und startete jetzt seinen Webshop “Fashion ID“. Derzeit wird allerdings nur innerhalb von Deutschland und nicht nach Österreich versendet.

Für alle Deutschen gibt es das zusätzliche Feature sich das Paket in eine Filiale schicken zu lassen, wo es zur Abholung aufliegt.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.